Lenkerpolster Puky Laufrad Pukylino Laufrad LR M & LR1 Uni Lila

Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Wähle deine Option
Größe
Name
Bitte Produktoptionen auswählen
Produkt aktuell nicht verfügbar
Nun gibt es, bei mir, auch schöne Polster für Puky Fahrzeuge. Unifarben, mit Ankern, mit Sternchen oder mit Punkten.

Fehlt bei euch das Polster oder ist schon so kaputt das es nicht mehr schön aussieht? Dann besorgt euch hier ein neues Polster.

Das kleine Polster ist passend für :
Pukylino (Wutsch), Laufrad LR M & LR1 , Roller R1

Das große Polster ist passend für den großen Roller R3 mit kleiner Zwischenstange

Haben sie einen Roller ohne kleine Zwischenstange am Lenker, bitte Bescheid geben. Dann gleiche ich den Schnitt an.

Die gezeigten Farben können ggf. etwas abweichen (Das Grün kann heller oder dunkler ausfallen). Durch die aktuelle Situation kann ich nicht immer die identischen Farben da haben. Sie werden aber umgehend informiert falls die Farbe , im Farbton, abweicht.

Geben sie bitte an für welches Fahrzeug das Polster sein soll. Wenn sie sich nicht sicher sind, welches Model sie haben, senden sie gerne ein Bild davon.

Es werden stetig die Bilder aktualisiert. Die Polster werden erst nach Zahlungseingang gefertigt.

Das Polster besteht aus Baumwollstoff, 3cm dickem Schaumstoff und wird mit Druckknöpfen geschlossen.

Als Kleinunternehmer weise ich keine Umsatzsteuer aus.